Ausstellung „Romantik in Hessen“ in Wiesbaden

15 Sep

Ab morgen, 16. September 2016, 11 Uhr ist im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur eine Vielzahl meiner Aufnahmen für das Projekt „Romantik in Hessen“ zu sehen. Neben der Ausstellung wird eine neue umfangreiche Broschüre im Format DIN A4 geben, welche die wichtige Orte der Epoche der Romantik in Hessen in Bild und Text vorstellt.

20160916_Einl_Ausstellungseröffnung_Romantik_in_Hessen(1)ss.jpgIMG_0168s.jpg

“In den vergangenen Monaten war der Naturfotograf Kilian Schönberger in Hessen unterwegs und hat die romantischen Orte unseres Bundeslandes neu in Szene gesetzt. Das Ergebnis seiner Arbeit gibt es nun in einer Foto-Ausstellung zu sehen. Wissenschafts- und Kunstminister Boris Rhein eröffnet die Foto-Ausstellung, zu der auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, und stellt gemeinsam mit Fotograf Kilian Schönberger sowie den Romantik-Experten Dr. Peter Forster vom Museum Wiesbaden und Dr. Inken Formann von der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen die neue „Romantik in Hessen“-Broschüre vor. “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: