Fotografie: Herbst in Bayern

22 Nov

Wildwasser in Ostbayern

Eine kleine Zusammenstellung von Aufnahmen an noch naturnahen Bächen und Flüssen im ostbayerischen Raum. Neben weithin bekannten „Klassikern“ wie dem Waldnaabtal gibt es auch eine Vielzahl von Gewässern die nur wenigen Fotografen bekannt sind – oft führt noch nicht einmal ein markierter Weg entlang dieser unberührten Naturjuwele. Geschützte Tiere wie Krebse, Wasseramsel und Biber konnte ich während meinen Aufnahmen nicht nur einmal beobachten.

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten to “Fotografie: Herbst in Bayern”

  1. Susanne 22. November 2012 um 18:49 #

    Sehr cool, vor allem die Darstellung des rinnenden Wassers. Eine schöne Serie, die mir ausnehmend gut gefällt. Das Blatt-Gold gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff.

  2. Enzo Cripino 26. November 2012 um 10:54 #

    Desidero complimentarmi con Lei, l’ho conosciuta sul sito 500px. ed è stata una sorpresa grande nell’ammirare tanta bravura! Ha una sensibilità fotografica notevole, che la porta ad eseguire lavori di assoluta bellezza!
    Sarà un enorme piacere seguire i suoi nuovi lavori.
    Un saluto.
    Enzo Crispino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: