Information: luxundlaune wieder erreichbar

17 Okt

[Wegen eines Providerwechsels ist das Fotoforum luxundlaune derzeit (Oktober 2012) nicht zu erreichen. Zeitnah geht der Betrieb dort aber weiter, soweit der Umzug zum neuen Provider erfolgreich von den beteiligten Seiten durchgeführt wurde. Wenn es weiter geht vermerke ich es hier. Bis dahin kann man ja den feinen Herbst nutzen, um das ein oder andere Bild in den Kasten zu bekommen… Allzeit gut Licht!]

Läuft wieder: luxundlaune.com

3 Antworten to “Information: luxundlaune wieder erreichbar”

  1. Max 17. Oktober 2012 um 07:19 #

    Ich werde bei Aufruf von luxundlaune auf eine Malware Seite weitergeleitet.

  2. kilian1 17. Oktober 2012 um 07:30 #

    @Max – leider hat die administration derzeit auf die Inhalte keinen Einfluss, sonst wäre eine direkte Information dort gepostet worden – da ist was bei der Übertragung von Adresse / Inhalten zum anderen Provider schief gegangen. Ich entschuldige mich mal im Namen der Verantwortlichen für die derzeit entstehenden Unannehmlichkeiten.

  3. kilian1 17. Oktober 2012 um 10:47 #

    Läuft wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: