Indie Rock: The Elwins – And I Thank You

10 Mai

Moderne Interpretation von 60er Popmusik

Eine Band die neben den kürzlich vorgestellten Django Django eine gute Figur machen würden sind The Elwins aus Canada. Die vierköpfige Band wurde 2006 in Newmarket / Ontario gegründet und spielt sauberen an den 60ern orientierten Indie. Leichte Anklänge der Beach Boys sind unverkennbar, aber immer kurz bevor der Retroaspekt zu viel Raum einnehmen kann, wird er durch subtil eingesetzt moderne Stilelemente ausgeglichen. Gegenwartsmusik. Das Album „And I Thank You“ wurde am 21. Februar in diesem Jahr in Eigenregie veröffentlicht. Schöne Popmusik – da lohnt es sich, einmal genauer hinzuhören.

Download „Stuck in the Middle

bandcamp



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: