Bildraum nun auch mit Facebook Seite

23 Feb

Social Media: Kilian Schoenberger Photography

In Bezug darauf, dass ich doch schon ein paar Jahre im größten Social Network der Welt mitmache, hat es doch relativ lange gedauert, bis ich dort für meine Fotos eine eigene Seite eingerichtet habe. Aus aktuellen Gründen habe ich diesen Schritt nun doch getan, um meine Arbeiten einem weiteren Personenkreis zugänglich machen zu können. Gezeigt dort werden Fotos aus meinem Bildfundus der vergangenen Jahre, Tipps und Techniken zur Landschaftsfotografie, Ideen und Anregungen für Fotografie in Stadträumen und Locationvorstellungen im In- und Ausland.

Alle Interessenten sind zum liken & teilen eingeladen.

like

 

Eine Antwort to “Bildraum nun auch mit Facebook Seite”

  1. xandimusic 28. Februar 2012 um 17:08 #

    kann leider nicht followen, weil ich kein Facebook habe….
    Aber ich lad dich ein, unserer Seite zu folgen ;)
    LG
    xandi

Kommentar verfassen

