Fotografie: Island V

21 Nov

Rote Erde

 

Mondlandschaften: Landmannalaugar & Kerlingarfjöll. Neuigkeiten aus Island als Folge intensiver Überlegungen zu den Themen Workflow und eigener Stil. Empfehlenswert: Bilder per Klick in größerer Auflösung betrachten, hier in der Blogansicht gehen einige Details verloren.

Noch mehr Island Galerien: I, II, III & IV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten to “Fotografie: Island V”

  1. Natacha 24. März 2013 um 07:13 #

    Nachdem ich nun all deine Island Bilder nur kurz gesehen habe, habe ich Lust dieses Land mit eigenen Augen zu sehen!! Wirklich schön! Die Stimmungen auf den Bildern sind einfach nur grandios. Kompliment!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fotografie: Island 2010 I « BLDRM - 22. Januar 2012

    […] Teil V […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: