Am Wegesrand: Katz & Otten

13 Okt

Jeder Star braucht eine Bühne

Katzen sowieso (in diesem Fall Exemplare aus der Altstadt von Lissabon und der Palaststadt Sintra) und nachdem ich in Schottland in einer Höhle beim Bowfiddle-Rock einen wilden Meeres-Otter beobachten konnte, hier ein paar Bilder von Otten aus dem Atlantikbecken des Oceanariums in Lissabon. Pinguine gabs auch – aber Phögel gibts schon bei Jan Wegener – auf bildraum wär maximal Platz für Eulen wie auf meinem Sofa. O’rly?

#1-3: Lissabon | Baxia-Viertel (wie s guckt :>)
#4: Sintran | Quinta de Regaleira
#5-8: Lissabon | Oceaneum

 


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: