Flyer: Geschmacksverstärker

15 Nov

Ich kaufe die Telefonnummer und löse „Ja!“. Foto von bildraum, Design von Julian. Manchmal wirkt es belebend die digitale Mottenkiste zu durchwühlen. Die gute alte Poppelsdorfer Mensa in Bonn stand vor einigen Jahren (siehe Beitrag über meine Anfänge der Digitalfotografie) Modell für dieses Bild. Irgendwo schwirrte in meinem Hinterkopf immer die Idee herum, dass dieses Bild gut zu „Geschmacksverstärker“ passen würde. So freut es mich natürlich, dass Julian intuitiv genauso handelte und das Ganze unabhängig  von meinen Wirrungen umgesetzt hat. Chapeau! Gefällt mir sehr gut. Jauchzend gehen Fotografie, Grafik und Musik Hand in Hand in Hand am 10. Dezember ins Nyx und tanzen auf Klänge zwischen Indie und Tronic. Oh ja, TRONIC…. mit bisschen post- vorne dran und allem und so:

Kommentar verfassen

