Model Posen II

11 Okt

Vor längerer Zeit gab es hier auf bildraum zwei Handskizzen mit verschiedenen Modelposen. Diesen Eintrag erreichen erstaunlich viele Suchaufrufe. Da die beiden Abbildungen aber nur begrenzt praxistauglich sind, möchte ich den Suchenden entgegen kommen und hier noch einen weiteren freien Posingguide online stellen. Die Quelle dürfte Deviantart sein soweit ich mich erinnern kann. Sollten die Abbildungen entgegen meiner Annahme nicht frei sind, möge man mich bitte kontaktieren. If this posingguide isn’t for free use contact me please. Ansonsten hoffe ich, dass diejenigen die über Suchmaschinen hier landen auf den Abbildungen Anregungen für ihre Fotografien finden. Zum Vergrößern die einzelnen Bilder einfach anklicken und per Rechtsklick speichern.

4 Antworten to “Model Posen II”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Model Posen « bildraum – photography in the context of geography - 11. Oktober 2010

    […] Aufgrund vieler Suchanfragen die hier auf bildraum landen habe ich einen umfangreicheren POSINGGUIDE online […]

  2. Zusammenstellung zum Thema: Modelposen « bildARTelier - 15. Januar 2012

    […] Bildraum bei WordPress: Bildraum bietet eine sehr umfangreiche Sammlung an Model-Posen. […]

  3. Zusammenstellung zum Thema: Modelposen | bleib kreativ! - 8. November 2014

    […] Bildraum bei WordPress: Bildraum bietet eine sehr umfangreiche Sammlung an Model-Posen. […]

  4. Zusammenstellung zum Thema: Modelposen | bleibkreativ.com - 23. Oktober 2016

    […] Bildraum bei WordPress: Bildraum bietet eine sehr umfangreiche Sammlung an Model-Posen. […]

Kommentar verfassen

