Neuer Flyer: Dubstep in Bonn #2

11 Jun

Dubstep hat die englische Insel fest im Griff. Auf dem Kontinent ist die Szene dagegen noch relativ überschaubar. Doch nachdem sich in vor allem in Düsseldorf, aber auch  Köln, Dubstep etablieren konnte, gibt es mit dem Kult41 jetzt auch in Bonn eine Location, welche den Liebhabern der Subfrequenz einen Raum zum Tanzen gibt.

Nachdem die erste offizielle Dubstep Veranstaltung „Kult 140“ (beats per second) im Kult41 am Hochstadenring in Bonn ein überraschender Erfolg war, wurde für den 26.06 der zweite Abend tiefenlastiger elektronischer Musik angesetzt.  Die beiden Super8 Video Projektoren und die gute Sounanlage trugen nachhaltig zur Atmosphäre und zum Gelingen des Abends bei.

Für die nächste Veranstaltung hab  ich mich des Flyers angenommen und dabei auch eine meiner Landschaftsfotografien einbinden können.  Zusätzlich gibts noch für alle, die nicht wissen wer oder was Dubstep ist noch einen Hyperlink zur Dubstep Connection Bonn – verkörpert in Tim „Bassrael“ Skukol: „Ich bin ein Link“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: