Zweimal Ruhigeres zum Sonntagabend

9 Mai

Der Tag weicht langsam aber sicher der Dämmerung. Irgendwo in weiter Landschaft betrachtet man das alltäglich gleiche, aber doch immer wieder fesselnde Schauspiel des Sonnenuntergangs. Glutrot versinkt die glühende Scheibe und hinterlässt einen Saum von Pastellfarben. Hier zwei Lieder, die diese Stimmung sehr gut tragen können…

Lou Reed – Walk On The Wild Side (Holtoug Bootleg)

Das Original stammt aus den 70ern  – das Holtoug Bootleg tauchte vor wenigen Tagen in der Hypemachine auf – die entspannte Musik war für mich Grund genug das Stück auch auf Youtube hochzuladen. Hm… und wie man sieht hab ich ein Faible für Kalaidoskope. In der Tradition bester Tautologie gefällt mir meine eigene Idee. Dazu natürlich auch der Download, damit sich das gute Stück ein wenig weiter verbreitet.

Download

Band of Horses – The Funeral (Buckmaster Remix)

Sonntagabend-Melodien…

Download

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: