Wochenendklänge

17 Apr

So querbeet mal neue Sachen zum Wochenende…

Aus dem stillen Kämmerlein primary 1 des englischen Synth-Pop-Producers Joe Floryerreicht uns der Vorbote eines im Herbst zu erscheinenden Albums. Gefällt schon mal…

Im Gegensatz dazu ein netter Remix von dunkelbunts Chocolate Butterfly… Einsetzen des willkürlichen Tanzreflexes.

Eine Antwort to “Wochenendklänge”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Chillwave – Das Sommerding 2010 « bildraum – photography in the context of geography - 28. Juli 2010

    […] mit Marathon. Im April Cults , deren erstes Album im Herbst erscheinen wird, mit Go Outside und Primary 1 feat. Nina Persson mit The Blues (Album auch im Herbst). Ende Februar flatterten mir die damals noch recht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: