Ein bisschen Future-Soul und UK HipHop

28 Mrz

Wer hätte gedacht dass hier mal Soul zum Hören dargereicht wird. Aber bei diesem Pottpurri an unterschiedlichen musikalischen Einflüssen, dass sich im bildraum ein Stelldichein gibt, ist das nur eine logische Konsequenz.

Daher nun Aloe Blacc mit I need a Dollar. Das dazugehörige Album wird in Kürze veröffentlicht. Passt irgendwie zu Bonn. Funk und Soul sind ja durchaus präsent hier am Rhein.

Mit neuem Album raus sind auch Dan le Sac & Scroobius Pip. UK HipHop mit Botschaften außerhalb der typischen HH Klischees, gesellschafltiche Missstände hinterfragend und mit schönen Beats garniert. Auch durchaus mal hörenswert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: