Model Posen

24 Mrz

WICHTIG: Aufgrund vieler Suchanfragen die hier auf bildraum landen habe ich einen umfangreicheren POSINGGUIDE online gestellt.

Diese beiden nützlichen Grafiken mit einer Übersicht von verschiedenen Model Posen sind mir vor längerer Zeit in der Fotocommunity in die Hände gefallen. Ich weiß nicht ob sie irgendwie geschützt sind, wenn ja, wäre es nett wenn der Besitzer sich kurz bei mir meldet, dann nehme ich sie natürlich runter vom Blog. Ansonsten können sie sehr gut zur Inspiration für Portraitaufnahmen dienen. Viel Spaß beim Konzepte aussinnen und Weiterplanen. Ein Klick vergrößert die Grafiken.




Eine Antwort to “Model Posen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Model Posen II « bildraum – photography in the context of geography - 11. Oktober 2010

    […] längerer Zeit gab es hier auf bildraum zwei Handskizzen mit verschiedenen Modelposen. Diesen Eintrag erreichen erstaunlich […]

Kommentar verfassen

