Fotografie: Neues Flash Portfolio

13 Mrz

Eine Auswahl meiner Landschaftsfotografien hab ich in ein freies Flash Online-Portfolio von Carbonmade integriert. Das geht recht schnell und intuitiv und ist eine gute Übergangslösung bevor ich mal mehr Zeit in einen Seitenaufbau investiere. Die Präsentation ist so etwas „professioneller“ und durch die Flashgallerie ein schneller Überblick über mein fotografisches Wirken möglich. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen…

>>Portfolio<<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: