Nächtliche Schallwellen

12 Mrz

Tsja aus zeittechnischen Gründen komm ich derzeit kaum dazu Photos zu machen oder größere Dinge zu schreiben. Aber da es zuletzt für die vorgestellten Lieder positives Feedback gab, will ich da heut gleich noch einmal dran anschließen. Ein paar mehr oder minder sanfte elektronische Klänge fürs Wochenende. 5 Lieder von sperrig bis locker heiter.

Crookers - Royal T ft. Róisín Murphy

Das wird einfach nur groß sein 2010. Ich hab ein Faible für Róisín Murphy.

Boy 8 Bit - Baltic Pine

Ich hab ja durchaus ein Faible für elektronische Töne tanzender Leichtigkeit

Pzychobitch - Maschinerie

Das nennt sich wohl Goth-Tronic oder so vom Genre her. Nicht jedermanns Ding wohl. Ich hab auch ein Faible für sinnlose Texte

Saalschutz - Das Lied mit den Suggestivfragen

Schon paar Jahre alt aber immer wieder mal gehört. Vielleicht ein wenig Audiolith typisch sperrig beim ersten Hören aber in Einzelzeilen sehr zitierwürdig und ein Akt am Melt 2010. Ich hab ein Faible für Zitate.

J.Rabbit - Ninja Gaiden

Einfach nur epic. DAS Lied um in der Brandung des Alltags zu bestehen. Das Faible für Dubstep hab ich glaub ich schon mal erwähnt.

Kommentar verfassen

