Winter in Bonn

14 Jan

Schnee im Sommer, äh, in Bonn. Kommt ja nicht so häufig vor. Daher der Versuch das ganze bildlich festzuhalten. Keine Bilder auf die ich stolz wäre, aber meine Kinder sollen dereinst erfahren, dass es auch im Weinort Bonn dereinst Schnee gab den man nur noch von der Zugspitze kennt. An meine Brust du Jahr 2010!

Zunächst zwei Bilder aus dem Kottenforst, Hutebuchen und Waldallee. Dann die Löwenburg mit ihrem Wetterbaum und ein Bild zu den Mauerstrukturen der Ruine… nunja geht so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: