Roadtrip mit bemerkenswerter Musikuntermalung

25 Aug

Nun sind es schon etwas mehr als 3 Wochen, dass ich in Norwegen angekommen bin. Man hat sich im Fantoft Studentboliger eingelebt und ein gewisser Alltagsrhythmus stellt sich ein. Gesundheitlich wähne ich mich hoffentlich endlich auf dem Weg der Besserung, denn so ohne Sport (die Wanderung Sonntags mal ausgenommen) und Friluft-Aktivitäten fühl ich mich unausgeglichen. Aber hier zunächst mal das Roadtrip-Video meiner Anreise nach Norwegen. Sozusagen die ersten Erfahrungen mit der Kamera verarbeitet im Versuch etwas stichhaltiges zu gestalten. Wenn jemand weiß wie ich .wmv Videos von 4:3 auf 16:9 Format bekomme (strecken) bitte melden. 

The Gadsdens – Lent

Besonderer Augenmerk sollte auf die Musik gelegt werden. The Gadsdens – Lent! Diese noch fast unbekannte englische Band hat mit diesem Lied einen potentiellen Hit geschaffen, der einfach nur zu wenig weit verbreitet ist, um einem größeren Publikum erschlossen zu werden. Daher hab ich das Video auch unter diesem Titel in Youtube reingestellt. Überall wo dieser Song läuft, erhält man Nachfragen, welche Band dies den sei. Aber man überzeuge sich selbst….

Myspace der Gadsdens

Kommentar verfassen

