Feiern in Fantoft

23 Aug

Eine bakterielle Infektion meines linken Lungenflügels hält mich momentan ein wenig davon ab, größere Aktionen mit Kamera oder im sportlichen Bereich zu starten. Wobei ich mich schon wieder auf dem Weg der Besserung wähne. Einstweilen gibt es einen Eindruck des sich etablierenden Freitag Abend im Fantoft Studentboliger… Moritz und ich halten die Fahne der Musikkultur(oder -unkultur) hoch. Insbesondere vielen Dank an Moritz, dass er alles Nötige zum Auflegen mit nach Norwegen gebracht hat…
Das Video ist der erste Edit-Versuch von Material meiner neuen Outdoor-Camcorder Panasonic SW20. An und für sich bin ich mit der Qualität sehr zufrieden, nur das Format müsste noch auf 16:9 umgeschalten und die Kameraführung spannender werden.

Kommentar verfassen

