Dunkelbunt

30 Apr

Heute ist Mainacht. Das männliche Rheinland ist unterwegs, um der Liebsten einen Maibaum vor das Haus zu stellen. Ich dagegen bin auf dem Weg nach Köln zur Total Confusion im Bogen2.

Total Confusion
Total Confusion

Mit der dort gespielten Musik hat die Musik in diesem Video sehr wenig gemeinsam. Dunkelbunt ist das Pseudonym des DJs und Produzenten Ulf Lindemann aus Wien. Er hat Osteuropa per Fahrrad bereist und mischt in seiner Musik traditionelle Klänge des Balkans und des klezmer mit reggae, dub und electronica. Durch ein gestriges Gespräch in einer Kneipe hab ich beschlossen, auch anderen Musikrichtungen die bei mir auf Rotation laufen in Zukunft ein wenig mehr Platz einzuräumen. Den Anfang macht der Schokoladenschmetterling – ich hab das Lied schon länger nicht mehr gehört.. aber heute gehört und schon war der Ohrwurm wieder da. Hopa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: