Mjamm, mjamm…

23 Apr

Fagget Fairys – Feed the horse

She likes her girls

She likes her girls

Fütter die Pferde! Wo ich eben die Norwegenbilder hochgeladen hab, kam mir ein Lied wieder ins Bewusstsein, dass auf eine ganz eigene Art die Fahrt nach Norwegen geprägt hat. Bei der Fahrt durch das überraschend langgestreckte Dänemark hat uns ein dänischer Radiosender mit diesem Lied ziemlich überrascht. Auf jedenfall war es eines der Lieder, welche die Zeit in Norwegen mitgeprägt haben und mich auf den Fjellhochflächen als Ohrwurm begleitet hat. In die diesem Sinne: Feed the horse, mjamm mjamm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: