Erste Bilder!

11 Apr

Ein Anfang ist gemacht

Da steigt die Photosyntheserate

Da steigt die Photosyntheserate

Soeben habe ich das erste Dutzend Bilder in meinem Fotoblog „human geo-photo-graphy“ hochgeladen. Dabei sind vor allem Fotos aus den Jahren 2007. Nach wie vor gehören einige dieser Aufnahmen noch zu meinen Lieblingsbildern, auch wenn ich heute einiges anders machen würde. Die meisten sind bereits mit der Eos400D entstanden, einige auch mit meiner alten Kompakten, einer Ricoh Caplio RR30. Die war nicht unbedingt der technologische Topstandard, aber arbeite zuverlässig bis zu jenem Tag, als ich an einem Wasserfall das Gleichgewicht verlor und das gute Stück nach Steinkontakt ins Wasser gefallen ist. Zum Glück ist beim Sturz auf den Stein die Speicherkarte rauskatapultiert worden und aufs trockene Ufer gefallen. Einige der gezeigten Bilder hab ich auch nur mehr in kleiner Auflösung vorliegen, nachdem ich durch einen Festplattencrash im Oktober 2007 die RAWs verloren hab.

HIER klicken um zu den Bildern zu kommen und dann nach rechts weiterblättern…

Viel Spaß beim Betrachten. In Zukunft werde ich fortlaufend alte und auch neue Bilder von, über und mit Menschen auf diesem Blog hinzufügen.

Kommentar verfassen

